Bolonka HÜndin FUNNY




Bolonka Hündin Funny



Funny Bedeutung: engl. Kurzform von Francis, die kleine Französin

Geboren am: 24.11.2012

Typisch für einen Hund, der im Sternzeichen Skorpion geboren ist: Er ist besitzergreifend und nachtragend. Der Skorpion gehört zu den „düsteren“ Sternzeichen. Unter anderem weil der Hochmonat dieses Sternzeichens der November ist. Doch Hunde, die im Sternzeichen Skorpion geboren sind, sind keineswegs „düstere“ Gesellen. Sie sind sicherlich manchmal ein wenig jähzornig und nachtragend, grundsätzlich sind sie aber treue und mutige Begleiter. Die Bindung an Frauchen und/oder Herrchen ist bedingungslos und leidenschaftlich. Als Familienhunde eignen sich Skorpion-Hunde nicht unbedingt, da sie hin und wieder dazu neigen, den Sinn für die Realität zu verlieren und Rangordnungen zu übersehen.

mein Steckbrief

Widerristhöhe: 22 cm
Gewicht:  2,2 kg       
Farbe: tricolor        
Haarstruktur: seidiges, leicht gegewelltes Haar           
Gebiss: 6/6 Schere       
PL: O/O          
Wird aufgrund ihrers geringen Gewichtes nie Welpen bekommen!

                         

FUNNY

... unsere kleine Prinzessin

Funny wird von allen verwöhnt was sie sehr geniesst und wenn ihr etwas nicht gefällt zeigt sie es sehr deutlich. So klein sie ist, kann man sie mit ihrer lieblichen Stimme nicht überhören. Unmissverständlich zeigt sie deutlich was ihr missfällt. Alleine schafft sie es nicht zu uns ins Bett, aber wenn es heisst Schlafenszeit steht unser Betthäschen in den Startlöchern und protestiert lautstark bis sie ins Bett gehoben wird. Vielen Dank für deine entzückende Art meine süße Bollimaus. Funny wird für immer bei uns bleiben ohne jemals das Risiko des Welpen bekommens durchmachen zu müssen. Sie ist nicht kastriert, aber sie wird mit Argusaugen behütet.



Home