Bolonka RÜDE Indie



Bolonka Rüde Indie


Bedeutung: der aus dem Land Indien stammende

Geboren am: 12.11.2011

Typisch für einen Hund, der im Sternzeichen Skorpion geboren ist: Er ist besitzergreifend und nachtragend. Der Skorpion gehört zu den „düsteren“ Sternzeichen. Unter anderem weil der Hochmonat dieses Sternzeichens der November ist. Doch Hunde, die im Sternzeichen Skorpion geboren sind, sind keineswegs „düstere“ Gesellen. Sie sind sicherlich manchmal ein wenig jähzornig und nachtragend, grundsätzlich sind sie aber treue und mutige Begleiter. Die Bindung an Frauchen und/oder Herrchen ist bedingungslos und leidenschaftlich. Als Familienhunde eignen sich Skorpion-Hunde nicht unbedingt, da sie hin und wieder dazu neigen, den Sinn für die Realität zu verlieren und Rangordnungen zu übersehen.

mein Steckbrief

Widerristhöhe: 25 cm
Gewicht:  4 kg       
Farbe: schoko weiss    
Haarstruktur: seidiges, gelocktes Haar           
Gebiss: 6/6 Schere       
Furnishing: F/F        
Dilution: D/D, RSPO2 N/N       
PL: O/O          
Uneingeschränkte Zuchtzulassung

INDIE

Indie ist unser kleiner Charmeur. Mit seinem ausgeglichenes und unkompliziertes Wesen begeistert er uns täglich auf´s Neue. Mit Stolz und Aufmerksamkeit beschützt er liebevoll seine beiden Mädels. Auch anderen Hunden und Menschen gegenüber zeigt er sich, wenn er sie abgecheckt hat aufgeschlossen und friedlich. Ausführlich spielen und toben ist nichts für ihn, er geht lieber auf Erkundungstour.





Home