Bolonka HÜndin Paula



Bolonka Hündin Paula genannt Schoki


Paula Bedeutung: Namenssystem im alten Rom, die Kleine

Geboren am: 21.01.2018

Typisch für einen Hund, der im Sternzeichen Steinbock geboren ist: Er ist veränderungsunwillig, was er einmal als gut befunden hat, will er nie wieder missen. Ein Hund, der im Zeichen des Steinbocks geboren ist, ist ein idealer Familienhund. Einerseits weil man ihn schnell und gut erziehen kann, da er äusserst diszipliniert ist. Regeln, die man ihm beibringt, hält er ein. Andererseits, weil er Rangordnungen, zum Beispiel in einer Familie, anerkennt und niemals versuchen würde sie zu brechen. Ein Hund, geboren im Zeichen des Steinbocks ist zuverlässig. Wenn er ein gutes Leben führt, dann wird er alles tun, was Frauchen und/oder Herrchen von ihm verlangen, damit alles so bleibt wie es ist.

mein Steckbrief

Widerristhöhe: 24 cm
Gewicht:  4,2 kg       
Farbe: schoko mit weissen Abzeichen           
Haarstruktur: seidiges, leicht gelocktes Haar           
Gebiss: 6/6 Schere       
Furnishing: F/F        
Dilution: D/D        
PL: O/O          
Uneingeschränkte Zuchtzulassung

Schoki

... Kuschelmaus

sie hat eine natürliche Autorität, ist eher zurückhaltend und vorsichtig, checkt alles erstmal aus sicherer Entfernung ab. Ist alles okay, gibt es manchmal keinen Halt. Was Bellen betrifft, wartet sie erst einmal ab, beobachtet das Geschehen und wenn es uninteressant ist dreht sie sich um und denkt "das ist mir zu blöd, da mache ich nicht mit." Alles in allem ist Schoki eine verträumte, super liebebedürftige Kuschelmaus.

               









Home